Maggie

Verträglichkeit - Rüden: Ja
Verträglichkeit - Hündinnen: Ja

Verträglichkeit - Katzen: Ja

Maggie: nett, verspielt und aktiv

Maggie kam aus schlechter Haltung ins Tierheim. Ihr Besitzer hatte keine Zeit für sie und so hat Maggie bei ihm nichts gelernt. Ihr wurde auch langweilig und ist davongelaufen. Danach wurde sie im Keller gehalten. Maggie ist eine sehr nette Hündin. Sie hat wahrscheinlich keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht, denn wenn wir sie anfassen, schnappt sie nach unsere Händen, aber sie beißt nicht. Leider war sie anfangs sehr ängstlich und traute sich nicht aus der Hundehütte. Sie ist seit Januar 2021 bei uns und sie ist wie ausgewechselt. An der Leine ist sie anfangs schüchtern, aber dann geht sie schön. Sie trägt gerne Plüsch im Mund und spielt auch Ball. Wenn sie jemandem vertraut, liebt und beschützt sie ihn sehr. Sie ist auch für ältere Kinder empfohlen. Mit anderen Hunden versteht sie sich gut, sie mag mit ihnen spielen. Leider klettert sie an den Zaun sehr geschickt hoch, so braucht sie einen klettersicheren Zaun. Sie würde gern große Spaziergänge machen. Sie wird auch sehr schnell stubenrein. Sie zerstört oder zerkaut nichts mehr. Sie könnte auch für Anfänger eine gute Wahl werden, wenn er/sie die Geduld hat, Maggie`s Vertrauen zu gewinnen. Sie wiegt 20 kg.