Pötyi

Verträglichkeit - Rüden: Ja
Verträglichkeit - Hündinnen: Ja

Verträglichkeit - Katzen: Unbekannt

Pötyi ist eine bezaubernde kastrierte Schäfermix Hündin. Sie ist einfach nur super freundlich, endlos lieb, gutmütig, ruhig und ausgeglichen. Beide Besitzer von Pötyi sind innerhalb kürzester Zeit verstorben. Dies hat ihr den Boden unter ihren Pfoten weggezogen, sie hat alles verloren was ihr lieb und heilig war. Pötyi ist im besten Alter... noch immer verspielt und alt genug, um zur Ruhe zu kommen. Außerdem ist sie eine richtige Wasserratte. Pötyi liebt es zu schwimmen und mit dem Gartenschlauch zu spielen :) Die liebenswerte Hündin wäre ein perfekter erster Hund! Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, ist kinderlieb, geht brav an der Leine und ist stubenrein! Wer schenkt dieser tollen Hündin ein tolles zu Hause und wunderschöne letzte Jahre? :)