Zorall

Zorall darf NICHT nach Deutschland einreisen. Bitte beachten Sie die Auflagen in Österreich (W, NÖ, VLBG)

Aufenthaltsort: Ungarn
Aufnahmedatum: 29.12.2021
Geboren: 06/2019
Rasse:
Staffordshire Terrier Mischling

Geschlecht: Rüde
Kastriert: Ja
Größe: Mittel
Stubenrein: Unbekannt

Menschenfreundlich: Ja
Kinderfreundlich: Ja
Verträglichkeit - Rüden: Ja
Verträglichkeit - Hündinnen: Ja

Verträglichkeit - Katzen: Nein

Zorall ist ein 45 cm hoher und 22 kg schwerer Staffmix Bub. Der Rüde wurde von seinem Besitzer in der Wohnung zurück gelassen und der neue Mieter wollte ihn nicht behalten, so brachte er ihn ins Tierheim. Zorall ist furchtbar lieb und süß zu Menschen. Sofern der andere Hund nicht aggressiv ist, kann sich Zorall an andere Hunde gewöhnen. Eine Hundeschule wäre sicher nicht schlecht für den hübschen Burschen. Zorall geht sehr gerne spazieren und Wandern würde er sicher auch toll finden. Wenn er sich freut, bringt er ein Plüschtier und wackelt mit dem ganzen Hintern. Wir suchen für Zorall erfahrene Menschen, die ihn als vollwertiges Familienmitglied integrieren möchten.